T E R M I N E


Liebe IPA – Freunde,

Eure IPA Verbindungsstelle Heilbronn hatte sich für das Jahr 2020 so viel vorgenommen.

Neben einer Frühjahrswanderung, den Besuch der Landesdelegiertenkonferenz, den Besuch der Freilichtspiele in Neuenstadt, einer Motorradausfahrt, einer Fluss-Party, wollten wir im Rahmen eines Ausflugs die IPA-Freunde in Klagenfurt/Kärnten besuchen. Ein interessantes Programm für den Kärntenbesuch war schon erarbeitet, dann kam das Virus.

Während die ersten Veranstaltungen bereits abgesagt sind steht der Besuch in Kärnten auf der Kippe.

Aber verschoben ist nicht aufgehoben! Wir werden in 2021 einen neuen Anlauf nehmen!

Bis dahin wünschen wir allen Gesundheit und denen die bereits erkrankt sind eine baldige Genesung!

Die Vorstandschaft

der IPA Verbindungsstelle Heilbronn