Historischer Weihnachtsmarkt in Öhringen

Liebe IPA-Freunde, am Samstag, den 14. Dezember 2019, steht ein Besuch des Weihnachtsmarktes in Öhringen an. Es gibt zwei Möglichkeiten der Anreise.

Die erste Alternative wäre mit der Stadtbahn, Abfahrtsort ist die Stadtbahn-Haltestelle „Harmonie“, Eintreffen bis 17.00 Uhr, Abfahrtszeit 17.11 Uhr (Ankunft 17.47 Uhr).

Die zweite Alternative wäre eine Anreise mit dem eigenen Pkw, Treffpunkt Hauptbahnhof Öhringen, Uhrzeit 18.00 Uhr (Hier ist die Verspätung der eintreffenden Stadtbahn bereits mit eingerechnet =)).

Nach einem kurzen Fußmarsch ist der Weihnachtsmarkt erreichbar. Gegen 19.00 Uhr führt uns als historischer Nachtwächter verkleidet, Kollege Patzelt, durch Öhringen. Er wird uns auf einen Nachtwächterrundgang mitnehmen und uns an geheime und kulinarische Orte führen.

Ich denke der Besuch ist genau das Richtige um sich auf die besinnliche Zeit einzustimmen.

Falls Interesse besteht und ihr mitkommen möchtet, bitte ich um Anmeldung per Mail, Telefon oder WhatsApp (0177 5403921). Grüße Jan Auer.